Box-Lehrgang mit Reinhard Jassmann und Team von der TSV Boxabteilung Korbach 

 

Am Samstag, den 03. November 2018 bekommen wir Besuch von keinem geringeren als Reinhard Jassmann (+Trainerteam von der TSV Boxabteilung Korbach), welcher uns mit den Besonderheiten des Box-Trainings vertraut machen wird. Inhalte werden die Grundlagen, Grundtechniken bis hin zu Kombinationstechniken sein. Wir freuen uns Reinhard Jassmann für dieses Event gewonnen zu haben, welcher selber über viele Jahre aktiver und erfolgreicher Boxer war und heute nach wie vor Trainer der Boxabteilung Korbach ist.  

 

Dieser Lehrgang ist offen und wird von der Kampfsportabteilung des TV Germania 1863 e.V. ausgerichtet. Befreundete Vereine und kooperierende Verbände/Organisationen sind herzlich eingeladen. Die Teilnehmerzahl wird wie bei allen unseren Lehrgängen begrenzt sein.Blicke über den Tellerrand, womit wir vor allem unseren sportlichen Horizont um die eine oder andere wichtige Fähigkeit erweitern können sind und waren uns schon immer wichtig.  

 

Ort: Schulturnhalle Rhoden 

Termin: 03.11.2018 

Ausrichter: Kampfsportabteilung des TV Germania 1863 Rhoden e.V. 

Referent: Reinhard Jassman + Team

Uhrzeit: 10 bis ca. 13 Uhr (mit Pause)

Kosten: je nach Teilnehmerzahl - zwischen 10,- und 20,- Euro

Anmeldungen: kampfsport-rhoden@gmx.de


 

 

Ebenfalls wieder offen für Mitglieder der kooperierenden Organisationen und natürlich auch befreundeter Verbände/Vereine!