AKTIVES WETTKAMPFTEAM DER KAMPFSPORTABTEILUNG

 


Beim Kickboxen u. Taekwondo werden bei den Kadermitgliedern des TV Rhoden - die Trainingsbeteiligung (geleistete Einheiten), Trainingsleistung, Trainingseinstellung, Teamfähigkeit und die bisherigen Turnierteilnamen berücksichtigt. Wenn jemand einen dieser Punkte nicht erfüllen kann, über einen längeren Zeitraum nicht aktiv oder unregelmäßig am Training teilnimmt, räumt der- oder diejenige den Platz natürlich frei. Dieses einfach aus Fairnessgründen - um denjenigen die Chance zu geben, welche regelmäßiger trainieren. Ein Wettkampfteam (Kernteam) TKD oder Kickboxen, besteht aus bis zu 15 Sportlern. Natürlich nehmen wir auch gerne den einen oder anderen fleißigen aus dem B- oder Perspektivkader mit auf Turniere. Weil wir jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Teams bilden und trainieren können, werden bestehende Teams nicht willkürlich ausgetauscht und bleiben bestehen. Wer ordentlich im Team arbeiten möchte, sollte jedoch mind. 2 x in der Woche versuchen zu trainieren. 

 

Wir Listen hier nur die Aktiven, welche sich innerhalb eines Kalenderjahres am Turnierleben beteiligen. Für weitere Infos und Erfolgsstatistiken unserer Sportler (auch der vergangenen Jahre) einfach auf den Namen klicken.

 

Auf dem folgenden Link stellen wir unser aktives

Wettkampfteam etwas ausführlicher vor:

Wettkampfteam

zudem gibt es noch unser Zeitungsarchiv:

Zeitungsarchiv

und ein Archiv der inaktiven Sportler:

Archiv

 


TAEKWONDO & KICKBOXEN



"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"


"Talent alleine reicht bei uns nicht aus...ein guter Medaillenspiegel ist zwar schön, jedoch nicht ausreichend. Wer meint gut genug zu sein, liegt bei uns falsch, denn jeder Sportler kann sich verbessern"